noboody256 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Hallo leude... Suche noch spieler für die trophän mit zwei leute sprengen! Noboody256 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noboody256 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 PS3 !!! Suche leute zum boosten. Bzw die trophy alleskönner ( rangliste freier wettbewerb ) Helfe auch gerne bei anderen trophys mit. Einfach adden : noboody256 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noboody256 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 ich wäre auch dabei allerdings erst ab morgen ! hätte da täglich zeit ab ca 20 uhr bis open end !! könnten dann auch gleich die trophy alleskönner starten ! bin auch behilflich bei anderen trophys! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noboody256 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 @ Eldiabolo ich bräuchte auch nur mehr LvL 60 also wäre bereit zum boosten jeden Tag zeit von ca 19 oder 20 Uhr bis open end:woooooow: So Leute , ich bräuchte nen boost Partner für rang 60 ,Bitte pn an mich wer zeit hat ab morgen ?!! Pn an mich und dann besprechen und los geht's. Vorheriger Post am 03.02.2014 um 22:04 Post hinzugefügt am 04.02.2014 um 03:51 Wenn du zweit hast könnten wir die morgen oder ab Mittwoch anfangen zu machen und vllt. Rank 60 in Betracht ziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.