ENDI3OSS Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Ok mach mal ne Liste und alle sollen sich eintragen, bin auf jeden dabei Ich will diese Woche mit Tomb Raider anfangen und als erstes die Online-Trophäen machen bevor da nichts mehr los ist. Also ich wäre auch dabei. Wann wollt Ihr denn damit anfangen? ab Freitag 19.30 hätte ich Zeit. Gruß ENDBOSS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENDI3OSS Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 1. Ahmed_ (Ich) 2. ENDI3OSS 3. 4. 5. Reserve 6. Reserve Wenn wir eine gute Gruppe sind können wir auch noch Lvl boosten, zu 4 sollte das ja relativ schnell gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENDI3OSS Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ich suche jemanden für Freitag den 30.08. ab 19.30Uhr zum 2-Mann-Level-boosten. Ich bin ca. level 36. Am besten wenn ich jemanden finde der auch ungefähr lvl 36 ist und Headset hat, dann sollte man das am Freitag schaffen. Gruß ENDI3OSS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.