Schimmi2205 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Hi zusammen. Ich such auch noch Leute mit denen ich die online Trophäen machen kann. Wenn es schon ne Gruppe gibt wo noch jemand fehlt bin ich dabei. Addet mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schimmi2205 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Ich helfe gerne beim Level Boosten. Können den welche helfen die Alleskönner zu ergattern? Bin leider nicht so gut um ein einzeldeathmatch gegen 60er zu gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schimmi2205 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Ich weiß das das level nicht der ausschlaggebende Punkt ist. Trotzdem bin ich da nicht sonderlich stark. Da eh wenig los ist sollte das mit 4 Mann schnell zu schaffen sein. Am besten natürlich 4 denen das noch fehlt aber das ist glaube ich wenig realistisch. Vielleicht finden sich ja 3 hilfsbereite Jungs um das schnell durchzuziehen. Wie gesagt ein einzeldeathmatch und die doppelte Spreng trophy. Den Rest schaff ich alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schimmi2205 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Cool. Dann ist das mit der doppelsprengung ja schonmal in Planung. Vielleicht noch einer fürs deathmatch???? @manuvetter : hab dich mal geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schimmi2205 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Keiner mehr dem die deathmatch und oder die doppelsprengung trophy fehlt? Meldet euch dann machen wir das Ruck Zuck weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.