Icke0706 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Hey ihr lieben. Ich könnte hilfe bei der Alleskönner gebrauchen. Bitte adden. Bin noch ein bissel on. ID: DerIchwar. Bin dann auch zum boosten zu haben.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icke0706 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Finden sich für heute Abend um 20 Uhr Paar Leute zusammen für die alleskönner trophy?Bitte einschreiben u auch anwesend sein*1. x20_No_MercY_11x 2. Mr-Mijagi86 3. OrbitalGigaGamer 4. BergFidela 5. kik78 6. wolvorine21 7. nameisthase 8.DerIchwar Würde auch gern mit machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icke0706 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 brauche noch alle online trophys und wer will jemanden zum boosten. bin ab 21 Uhr online und hab ne Menge zeit evtl bis 1-2 Uhr wer will adden aber bitte mit betreff. hs ist auch vorhanden @Mariam Würde dich gern adden aber wie genau ist deine PSN-ID? ... Nee, schon ok ... wer lesen kann ... ;-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icke0706 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Hey ihr lieben. Ich starte jetzt auch mal einen Aufruf um endlich die "verdammte" Alleskönner-Trophäe mein eigen nennen zu dürfen. :emot-rock: Irgentwie war ich bis jetzt immer zu spät dran, darum nun mein eigener Versuch. Am Montag (25.03.) würde ich um 17Uhr das Ding gerne starten wollen. Bin zwar schon ab ca. 10Uhr on aber das wird für die meisten zu früh sein. Falls jemand erst später kann einfach eine Zeit hinter die PSN-ID schreiben. Lässt sich dann bestimmt was machen. 1. DerIchwar 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Da es sicherlich etwas Zeit kostet bis alle die Trophähe haben denke ich sollte es allerspätestens um 21Uhr los gehen. Würde mich auch freuen wenn mir noch jemand ein paar Tipps geben könnte wie wir das am besten angehen. Liebe Grüße, DerIchwar:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icke0706 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 @ Long_Time_No_Win Ich dachte diese Trophäe muss man richtig erspielen und kann nicht über ein privates Spiel geholt werden. Kann mann ja auch nicht. Aber mann kann doch auch Freunde zum Ranglistenspiel einladen ... oder bin ich da falsch informiert? Und wenn der Host voll ist kann sich da niemand anderes mehr reindrücken. Wenn das nicht so ist sag mir doch wie dann. Darum bin ich ja auch dankbar für Tipps dies bezüglich. Edit: Danke @ Tremor76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icke0706 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 @ Tremor76 Hey, fettes Merci für die Anleitung! @ Den Rest Hat denn keiner Lust am Montag Alleskönner anzugehen??? Falls jemand noch andere Trophähen braucht kann man die ja auch gleich mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icke0706 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 @Bladen Einfach adden brauche auch noch trophies name ist taken9523de helfe auch gerne Meinst du mich? Dann trag dich bitte in meine Liste ein. Hab auf Seite 55 eine erstellt. Danke schonmal! @BergFidela Hast du morgen Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.