i-Like-1FCS Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Ich würde auch gerne noch die Trophy "Alleskönner" holen, als Termin würde ich erstmal Samstag den 25.10 18 Uhr vorachlagen. Kann aber nach Absprache auch noch geändert werden. 1. i-Like-1FCS (PSN: i-Like1FCS) 2. 3. 4. Einfach in die Liste eintragen Wieviele Leute braucht man eigentlich mindestens? Vier oder? Außerdem würde ich gerne auch noch die Trophys "Artillerist" und "Ab mit dir!" boosten, wenn da einer Lust zu hat, kann er mich ruhig im PSN Adden. Schreibt aber dann bitte in die Anfrage die zwei Trophynamen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Egal, dann tragen wir dich erstmal ein und wenn vier Leute zusammen sind dann machen wir einen neuen Termin aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.