wolker3 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Suche paar Leute die mit mir aus FUN und bisschen Trophies boosten wollen. Einfach adden. PSN ID: wolker3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Privates Spiel.2 Leute zusammen, der der die EP bekommt ins andere Team.Map Strand wählen, Zeit 20 Minuten, Modus Rettung. Nun trägt einer das Medi Pack kurz vor die basis, der andere bleibt hinter ihm. Jetzt schießt man den Träger des Medipacks immer ab, wenn er es in der Hand hält, dann geht er zu Boden und muss wiederbelebt werden. anschließend wiederbeleben und den Vorgang wiederholen ( in 20 minuten geht das 130 - 160 mal) Das heisst pro run 1h, da man es für alle drei machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Suche jemanden, der mit mir die neue Boostmethode, die auf der letzten Seite des Leitfadens steht, ausprobieren möchte. Einfach mit Betreff adden. PSN ID: wolker3 Edit: bitte nicht mehr adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Suche jemanden der mit mir ab und zu mal eine Runde boosten möchte mit der 22min Methode (80.000-109.000Pkt pro Runde). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Wer die 2er Boost-Methode machen will kann mich gerne adden, bin ab jetzt online. Kannst mich doch adden >_> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Suche jemanden der mit mir jetzt ein bisschen die 22min Boostmethode machen möchte. Einfach mit Betreff adden... PSN ID: wolker3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Suche jemanden der mit mir die Granaten Boosthmethode machen möchte (22min pro Runde), aber nur Leute die diese Methode schon öfter angewendet haben und wissen wie sie geht, da ich 80-90 Kills machen möchte. Mit einem habe ich immer 88-90 Kills geschaft das waren pro Runde 124-126k, der ist aber leider schon durch und hat seine Platin. Einfach mit Betreff adden, PSN ID: wolker3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Suche jemanden der mit mir die 22min Granaten Boostmethode machen möchte und es schon öfter gemacht hat, denn ich möchte mindestens 85 Kills pro Runde machen. Einfach mit Betreff adden! PSN ID: wolker3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Wer mit mir jetzt Level boostn möchte, soll mich mit Betreff adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.