Resi4Life82 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Stehe ab nächster Woche für den mp zur Verfügung. montag sollte Lara mit der Post eintrudeln bitte adden mit betreff Lara reicht zhx und bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Hey ich suche erst mal 2 Leute die mir bei der Trophy helfen können wo man 2 Spieler mit einer Explosion töten muss, bitte adden. HS vorhanden, helfe natürlich im Gegenzug bei enderen Sachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hallo Leute, habe gelesen dass man die Alleskönnertrophy zu 2t machen kann.. is da was dran? das käme mir sehr gelegen da ich den MP sowas von besch***** finde ... wie genau macht man das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hallo Leute,habe gelesen dass man die Alleskönnertrophy zu 2t machen kann.. is da was dran? das käme mir sehr gelegen da ich den MP sowas von besch***** finde ... wie genau macht man das denn? Weis dazu jemand etwas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Hallo zusammen,ich suche jemanden um die folgenden Trophäen im Multiplayer zu erreichen. Artillerist Töten Sie 20 feindliche Spieler im Multiplayer-Modus mit einem Geschütz. Ab mit dir! Töten Sie im Multiplayer-Modus einen Feind, der an einer Seilrutsche hängt. Sprengmeister Töten Sie zwei Feinde im Multiplayer-Modus mit einer einzigen Sprengladung. Affentempo Entgehen Sie im Multiplayer-Modus drei Mal dem Tod durch Einsatz Ihres Steigklemmenantriebs. Wer möchte, kann mich gerne über die ID ST3V3N_C41N3 anschreiben oder adden. Ich würde mich auch im Gegenzug erkenntlich zeigen und bei anderen Trophäen behilflich sein. Hey Steven, ich helf dir bei den Trophys, habe die selbst alle schon. eventuell könnten wir dann noch XP boosten ... werd dich gleich adden .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Schließe mich an.. Wenns ok ist Hey Buddy, klar kannst gerne mitmachen adde mich doch bitte schon mal bin heute abend ab 23 uhr erst online, muss gleich auf Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Hi,Ich suche noch dringend Leute die auch noch die Alleskönner Trophäe brauchen! Ich würde die gerne heute Abend holen! Also wer mitmachen möchte trägt sich bitte HIER ein und ich adde Euch dann! Heute Abend um 21 Uhr geht's los! Eventuell können wir auch direkt noch die Trophäe mit den 2 Kills mit einer Sprengladung machen! 1. PerfecTrophist 2. Resi4Life82 3. 4. bin dabei adde dich gleich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 noch jemand da zum boosten?2-3 runden, vielleicht auch mehr? Hey bin grad off morgen gegen 22.30 Uhr will ich boosten mir fehlen noch 3 Level bis ich den General glitchen kann falls du bock hast adde mich bitte. Ansonsten booste ich mit dem ersten der mir ne PN im PSN sendet oder ne Freundesanfrage! Danke an Killroy und Dani fürs Helfen bei Alleskönner! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Jemand da der xp boosten will? Bitte adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Sorry falscher Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.