Der_Duke Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Hi, mir fehlen auch noch alle Onlinetrophäen, würde mich gern bei euch anschließen. Zeitlich hab ich die Woche nur Vormittags und von 23-01Uhr Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Duke Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 N3 und Ghost, ich schließ mich euch gern an ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Duke Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 @ Der_Duke: Wir spielen heut Abend so gegen 11 Uhr rum ein wenig, natürlich kannst du gerne mitspielen vielleicht schaffen wir ja alle tröphäenKönnen ja anschließend auch boosten Mist, kann heute Abend nicht … spielt ihr Sonntag auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.