Michael_2402 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Also ich erstell hier mal 'ne Liste für die nächste Online-Gruppe. Ich hab alle Singleplayer Trophies geholt, mir fehlen noch alle Online-Trophies, nur leider kommt fast nie ein richtiges Spiel zustande wegen mangelnder Spielerzahl.. -.- Zeit hab' ich Dienstag- und Donnerstagabend und am Wochenende, allerdings KEIN Headset. Wer mag kann sich grad in die Liste eintragen: 1. Michael_2402 Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_2402 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Mir fehlt noch die "Sprengmeister"-Trophäe, falls zwei andere die noch brauchen können wir das ja grad im privaten Chat hier besprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_2402 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Ich brauch noch zwei Leute für die Trophäe "Sprengmeister", wenn jemand Lust hat einfach PN an mich oder im PSN mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.