Chron-o-John Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Ich würde mich anbieten, kann aber erst ab dem 30.08., da ich erstmal in urlaub fahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Braucht hier noch wer den ganzen online-kram? Ich würde ab Sonntag oder Montag damit anfangen wollen... Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Bin momentan im urlaub... Ab sinntag könnten wir die trophäen holen, wenn das ok ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Bin dabei ich suche 3 leute für die trophäe ein ein sieg in jedem spielmodus :1. teddi96 2. chron-o-john 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Tragt euch doch alle in die liste mit ein... Wann würdet ihr loslegen wollen? Sonntag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 sonntag 18Uhr ? Von mir aus gerne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 habs leider nicht geschafft _- könnte die gruppe mal sagen obs bei ihnen geklappt hat , ich würde dann nämlich hier nochmal eine andere gruppe eröffnen .... Wir sind noch dran. Edit: sind durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Wenn jemand hier diese Woche abends Zeit für den XP-Boost hat darf er sich gerne bei mir melden. Alleine Leveln ist langweilig und langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Hi, bin ebenfalls auf der Suche nach Hilfe für die Onlinetrophäen und zum boosten, heute auch tagsüber erreichbar.PSN: Bozzk1dd Vielen Dank im Voraus! Wie gesagt kann dir bei allen 2er Sachen helfen... Bin halt nur abends online. Heute bin ich schon mit jmd verabredet. aber ab morgen wohl gerne. ab 18.30 Uhr bin ich unter der woche meist online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.