stiller Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Hallo! Wie viele Spieler bräuchte man denn im besten Falle für den MP? Also, ich benötige auch noch alle MP-Trophäen und kenn mich (ehrlich gesagt) mit dem TombRaider-MP noch gar nicht aus. Wär aber super wenn ich mich irgendwo anschließen könnte! @Messi: vielleicht schickst du mir auch ein Fa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Hallo zusammen hab ne frage wer kann mir bei tomb raider ps4 online helfen wer freundlich und cool wer zeit oder lust hat schreib mir via psn an Pete010688 Warum schreibst du das nicht gleich im "Verabredung online-Trophäen zu TR PS4-Spieler"-Thread? Da sind eher die von dir benötigten Spieler unterwegs als hier im PS3-Thread, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.