DarthEder Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ich wär heute ab ca. 20 h online brauche selber noch: Artillerist => Töten Sie 20 feindliche Spieler im Multiplayer-Modus mit einem Geschütz. Ab mit dir! => Töten Sie im Multiplayer-Modus einen Feind, der an einer Seilrutsche hängt. Guter Samariter => Beleben Sie einen Teamkollegen in einem Multiplayer-Spiel wieder. Das Licht ausknipsen => Töten Sie im Multiplayer-Modus 10 Feinde mit Ihrem Nahkampfangriff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthEder Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Sagt mal, hat es bei euch immer funktioniert, andere Spieler einzuladen, bzw. eingeladen zu werden ? Hätte es gestern zum Ersten Mal mit Weidi probiert, aber sowohl er, als auch ich bekam immer die Fehlermeldung "Verbindung zum Host konnte nicht erstellt werden"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthEder Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 hatte das Problem leider auch häufiger. Wird an einer schlechten Internetverbindung, von einem von euch, liegen. So wars bei mir. Hm, "normales" Online-Zocken funktioniert, als ohne jemanden einzuladen. Aber hab die PS3 jetzt in nem anderen Zimmer stehen, wo ich keinen direkten LAN-Anschluss mehr habe, sondern nur noch WLAN. Der Empfang ist minimal schlechter, aber das könnte theoretisch schon stimmen :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthEder Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Ist zufällig wer online ? Bräuchte nur noch kurz 1x einen Teamkollegen wiederbeleben, dann hätte ich die Platin ! EDIT: hat sich erledigt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.