Johannsup Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hallo ,suche unbedingt ne Gruppe für die Alleskönner Trophy,wer was weiß bitte melden!!!Danke ;-) PSN ID ist Johannsup Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hallo,suche leute die lust und Zeit haben die alleskönner trophäe zu machen und auch andere trophäen. Hätte morgen vormittag ab 10 Uhr zeit, wer zeit und lust hat kann eine FA schicken mit betreff TR Trophie wäre gut wenn jemand dabei ist der weiß wie es geht, hab da leider keine ahnung Gruss icemen120907 Ich wäre dabei,hab morgen ab 15.00 uhr zeit!!!Gruss Johann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 moin suche immernoch paar leute für onlinezeug, wollten heute ab ca 18 30 starten wer also mitmachen möchte kann mich gern mit kleinem text adden. hs währe echt zum vorteil . mfg Hey ich bin dabei ,schick dir wenn ich daheim bin gegen 15.00 Uhr ne Einladung ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Wer braucht noch die Alleskönner und die Sprengmeister Trophy?Ich hoffe wir kriegen ne Truppe zusammen! Ohne die trophys werde ich bestimmt nicht weiter boosten. Verschwendete Zeit Ich brauch noch beide ;-) wäre dabei !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 für alleskönner reichen zwei leute locker aus Bist du dir sicher?wie funktioniert das überhaupt?kann man bei ranglisten spiel überhaupt jemanden suchen?also seine freunde aus der freundesliste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Um welche Zeit wollt ihr denn ran? Sprengmeister und Alleskönner brauche ich auch noch. also ich hab ab 13.00 uhr zeit!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ja das geht, du kannst im ranglistenspiel auch freunde einladen... rettung, team deatchmatch und schrei um hilfe sollt man so bekommen, irgendwann hat man immer das glück in nem gewinner team zu sein. "schwierig" is nur freier wettbewerb, geht aber auch: vorab sollte man sich einen treffpunkt aussuchen an dem man sich jedesmal trifft und dann einfach 15 mal töten lassen bzw. töten.... ich habs am schrein gemacht, da is unter der brücke ne höhle mit ner falle, einer hat die falle immer aktiviert, der andere is immer reingelaufen, hat bei uns beiden super funktioniert, so schnell kommt keiner mit den kills hinterher ok danke dir ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Vielen Dank an die 4 (Johann, Danny, Robin, Aragor) die mit mir Alleskönner gemacht haben.Boosten muss ich aber noch: erst Lvl 56 aber unter der Woche habe ich keine Zeit ich danke euch auch nochmal allen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.