Vegeta10000 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 ich schliess mich einer Gruppe für das WE Abend an ! Brauch noch ALLE Online TRophys... BITTE PN hier ins Forum... Danke =) Zur not: 1. Vejita10000 2. 3. ... TErminabsprache bei voller Liste =) ideal welche die auch noch alles brauchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 ich adde euch beide für Freitag Abend ab 23 uhr... Hab spät Schicht... und Samstag abend.. 21 uhr... nachher wenn ich heim komme... sollte passen weil ich 2 Kinder habe... greetz Gesendet von meinem GT-N7100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 bei 3 Leuten? klar... man brauch glaube eh max nur 3...hoffe man kann HS auch nutzen wenn man Gegner Team ist... nicht wie bei colonial Marines wo man nicht mit der Gegner Seite quatschen kann... ansonsten vl Skype mit nutzen... ps an andere:liste ist voll.... Gesendet von meinem GT-N7100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 die sind leichter als erwartet Gesendet von meinem GT-N7100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 gab gestern Abend gemacht gegen 21 uhr... bei jedem modus direkt spiel gefunden... WLAN dran... kein Kabel... Router ausschalten wenn 15sec nach Spielbeginn die zeit abläuft... hat bestens geklappt... Gesendet von meinem GT-N7100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 ps an alle... mich nicht mehr adden... bin fertig... ich steh noch absolut zur letzten Not zur Verfügung.... pn hier im forum... nicht einfach im psn adden... Gesendet von meinem GT-N7100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 würd auch gern mitmachen und so schnell als möglich diesen verfluchten verf#### MP hinter mir haben bin noch totaler Anfänger, sprich keine Trophäe online erspielt ich schaff ned mal jemanden zu killen, da ich binnen Sekunden ins Gras beiß.... Spiel mal arkham origin mp trophy dann weißt was verf.... ist *Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Online Trophys eigtl nicht AUSSER Alleskönner, wo du in jedem Modi ein Ranglisten Spiel gewinnen musst ! Schwer wird es im Freien WEttbewerb weil jeder gegen jeden... Die anderen 3 Modis kommen irgendwann von sich selbst ! Alle anderen Online Dinger gehen leicht und kann man alleine machen, ausser Sprengmeister, da brauchst du noch 2 Leute ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Hast du die immer noch nicht :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.