RobinKills Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 (bearbeitet) Ich bräuchte noch die Alleskönner Trophäe, ich trag mich mal ein. Hab Abends ab 8 Zeit oder Morgen den ganzen Tag. 1. geek_hugo 2. Toast963 3. tarantel331 4. Robin_Kills Bräuchte ebenfalls noch einen Boosting Partner für Rang 60 mit der Granaten Methode. Bearbeitet 2. Februar 2015 von RobinKills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinKills Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Super. Morgen und übermorgen kann ich leider nicht. Wenn der Rest auch abends immer ab 8 Uhr kann, würde ich jetzt mal vorschlagen, dass wir Donnerstag gegen 8 Uhr einen Versuch starten. Oh gott wie peinlich, sorry muss mich leider wieder aus der Liste nehmen, hab den Ps3 thread mit dem ps4 thread verwechselt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.