Caballero Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Hallo Leute ! Wahrscheinlich wurde die Frage schon öfter gestellt, hab aber gerade mit dem Spiel angefangen. So wie ich es aus dem Leitfaden entnehmen kann, sind fast alle Trophies auch im privaten Modus erspielbar oder ? Auser die Alleskönner. Danke schonmal für Antworten. Suche auch noch nette Leute die Lust haben die Onlinetrophies zu Rocken Peace ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Hallo nochmal ! Sind denn nun alle Trophies ausser Alleskönner im privaten Spiel machbar ? Danke schonmal . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Suche auch noch Leute für die MP Trophies. Brauche noch alle. Also wer Lust hat einfach adden. Bin auch gerade Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Hallo ! Bräuchte auch noch die Alleskönnertrophie. Scheint nicht mehr viel los zu sein im MP. Also, einfach mal adden:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 ich war einige tage nicht an der ps3......hätte jetzt wieder ein bisserl zeit, draussen regnets eh wie blöd PS: boaaaaahhhh.....ich hab jetzt tatsächlich meine trophy-card in der signatur :emot-slick: Ich weiß, meine 3 platin sind schon rekordverdächtig, aber ihr müsst deswegen nicht neidisch sein, mit ein bisserl übung schafft ihr das auch irgendwann mal :biggrin5: dein " frecher " Humor gefällt mir. Herzlichen Glückwunsch dass du nun auch zu den coolen Kids gehörst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Da es im Moment schwierig ist Leute zusammen zu Trommeln für die Alleskönnertrophie, erstelle ich einfach eine Liste in die sich jeder eintragen kann. Ich würde den Samstag Nachmittag vorschlagen. Die genaue Urzeit können wir uns noch ausmachen. 1. Caballero Also tragt euch bitte ein wenn ihr Lust habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Zum level boosten und ewentuel noch fehlende trophies zu holen. Hab ab nächste woche Urlaub und zeit zum zocken:-) einfach adden Evilboy 1983 Hs vorhanden Bitte mit bet. Tomb Hoffe es klappt bis dann Na heißt das dass du Samstags dabei bist ? Wär jedenfalls toll . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Ist kein Problem. Dann verschieben wir es auf Sonntag. Das heißt sollten wir überhaupt bis dahin mehr Leute sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Ach Leute, dass ist aber lieb von euch. Deshalb finde ich dieses Forum so toll. Da ihr beide die Platin ja schon habt, wollte ich auch nicht lang Nerven. Aber Danke für euer Angebot. Daywalker, wir sind eben doch noch eine Brotherhood Also, wenn ihr das Wochenende Zeit hättet ( wahrscheinlich eher Abends oder ?) dann würde ich euer Angebot sehr gerne Annehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Ey das wäre total Super ! Ich weiß zwar leider noch nicht zu 100 % ob ich um 13 gleich zuhause bin aber Sonntag Nachmittag wäre perfekt. Mir würde noch die letzten 2 von 4 Ziele der Alleskönnertrophie fehlen und die Level 60 Trophäe. Bis Level 30 bin ich schon. Wichtig wäre mir aber vorallem die Alleskönner. Also dann bis Sonntag. Dann rocken wir das Ding :emot-rock: . Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 So um diese Zeit passt für mich bestimmt. Mindestens 4 Leute sollten wir sein oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Hallo ! Wartet, Wartet ! Bin noch Unterwegs aber ich bin gleich zuhause. Bis gleich Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 An alle die heute so fleißig die Alleskönnertrophie gerockt haben ein großes Danke. ( auch wenn es Anfangs etwas chaotisch war ) Und einen extra Dank an Daywalker für das Managment. Thx Trophiehunters sind schon ein nettes Völkchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.