Diezelino Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Hey. Hat jemand Lust heute Nachmittag die Alleskönner Trophäe mit zu boosten? Wir sind bereits zu 2. und sind ab jetzt online bei TR. Addet mich einfach mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Ich würde auch gern bei der Trophäe Alleskönner mitmachen.Es spielt ja kein Mensch Rangliste. Könnt mich adden oder ich adde euch. PSN: CptWarfielD Würde mich freuen wenn sich Leute melden Adde mich bei psn, wenn du mittwoch dabei sein willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Hat morgen Nachmittag also so gegen ca. 16:00 Uhr Zeit und Bock die Alleskönner trophäe zu machen? Aktuell sind wir zu 3. Addet mich einfach mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Hey. Wir wollen morgen wiedermal einen Versuch starten, die Alleskönner Trophäe zu boosten. Dazu brauchen wir noch ein - 2 Leute, damit wir zu 4. sind. Ein Headset wäre sehr vorteilhaft und bitte keine 12 Jährigen Addet mich einfach bei PSN. edit: Hat sich erledigt. Trophäe wurde eingesackt. Endlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Sage mir, wann ihr anfangen wollt. Ich helfe dabei. Danke aber es haben sich genug gemeldet. Wir sind nun zu 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.