TOBIANSEN-HGW Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Suche noch welche für alle Online-Trophäen, habe das ganze Wochenende über Zeit. Bei Interesse mich einfach mit dem Betreff Tomb Raider hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOBIANSEN-HGW Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Brauche noch die Wiederbeleben-Trophäe, wäre nett wenn 2 helfen würden. Bin dann natürlich auch bereit die anderen bei den Trophäen zu unterstützen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOBIANSEN-HGW Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ich suche drei Leute für folgende Trophäen:Alleskönner, Guter Samariter, Letzter Überlebender, Sprengmeister. 1. iFilipowicz 2. 3. 4. Außerdem suche ich eine Person für: Artillerist, Ab mit dir!, Gefangen, Das Licht ausknipsen. Wer Lust hat einfach hier eintragen und/oder mich im PSN adden. ID: iFilipowicz Wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOBIANSEN-HGW Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Ich brauche noch Hilfe bei der Sprengmeister-Trophäe. Wäre nett wenn sich jemand meldet und ich bin natürlich auch bereit die mir helfenden bei den von ihnen benötigten Trophäen zu unterstützen! MFG Tobiansen_HGW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOBIANSEN-HGW Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 brauche noch jemand für die sprengmeister trophäe, wäre nett wenn sich jemand meldet bzw. ne gruppe da ist, welche noch eine Person braucht. Schickt mir dann einfach ne Anfrage mit Betreff Tomb Raider MFG Tobiansen_HGW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOBIANSEN-HGW Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Sa. 2014-04-12 10 pm. 1. ocesc68 2. Tobiansen-HGW 3. ???? 4. ???? Hab den ganzen Abend lang Zeit, also bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.