evilbadger Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Hey ist wer da und hat Lust ein paar Trophies zu holen? Mir fehlt Artillerist, Ab mit dir!, Das Licht ausknipsen. Bin natürlich dabei bei anderenTrohpies. __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Artillerist, Sprengmeister, Aleskönner. Wer hat Lust mitzumachen? Bitte adden mit Vermerk. Dank an @sippy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Bei Sprengmeister wär ich wohl dabei. Hab morgen leider nur bis 21.00 h Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Hey ist wer da für Sprengmeister? Fehlt nur noch einer. Bitte adden mit Vermerk. Öhm -- jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Können wir ein Termin machen für die Trophäe Alleskönner Ich fange mal an ne Liste zu erstellen. 1.eldiabolo 2. evilbadger 3. 4. 5. 23.00 h wär ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Mir fehlt jetzt nur noch die Alleskönner Freier Wettbewrb zur Platin. Ich würde sie gerne morgen holen. Am liebsten tagsüber oder abends. 18.00 h? Wer Interess hat, bitte eintragen und adden mit Vermerk. 1. evilbadger 2. 3. 4. bis 8 Leute Ich helf natürlich bei den anderen Alleskönner Ranglisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Da schliess ich direkt an. Danke für die Hilfe der Alleskönner Trophäe an Tony 777, CS20, Cyric und Sippy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.