bluehunter89 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Bin für den Multiplayer auch zu haben würde gerne die trophies dort abstauben wer mich adden möchte kann es gerne tun psn bluehunter89 pls betreff eingeben dass ich auch bescheid weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluehunter89 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 für online trophys wäre ich jetzt frei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluehunter89 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Suche Leute zum Boosten mein Speicherstand ist defekt also für mich wieder auf 0 anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluehunter89 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 wer möchte mit mir noch boosten bin jetzt noch online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluehunter89 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 wer tut mich noch schnell boosten psn bluehunter89 Edit : alles erledigt habe alle online trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluehunter89 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Ich habe auch die Ps4 Version ich wäre auch bereit für die Online Trophys ich brauche fast alle wär ts hat wäre auch gut zum absprechen meine ID ist bluehunter89 Vorheriger Post um 07:01 Post hinzugefügt um 09:29 brauche noch hilfe für die rangliste trophy bei tomb raider ps4 bräuchte 3 weitere mitspieler da ich ein raum erstelle und euch einladen ich würde für die wo mir helfen auch bei anderen online trophys helfen mein nick bei psn ist bluehunter89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.