Geissbock18 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Hi, mir fehlen auch noch einige MP-Trophäen. Hätte Abends ab 18:30/19:00 Zeit. Es fehlen u.a. Sprengmeister, Ab mit dir, guter , Alleskönner und natürlich Stufe 60 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Dann Schließ ich mich dem Wochenend-Treffen mal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ich "treffe" mich heute um 18:00 mit DAKA für die einfachen MP-Trophies, wer List hat kann sich gerne anschliessen. HS wäre bei mir zwecks Absprachen vorhanden. PSN-ID ist bei beiden von uns gleich Nick im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Moin, ich suche hier auch Leute für die Online Trophies. Mir fehlen noch alle. Am Wochenende hätte ich wahrscheinlich Zeit. Gerne mit PN und Betreff anschreiben. Wenn du heute Abend Zeit hast ca. 19:00 könnten wir die 3er Trophies machen, wenn DAKA auch kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Das letzte Mal haben wir die Trophäen gemacht, die man zu zweit schaffen kann... haben da etwa ne Stunde gebraucht...Die drei Trophäen, für die man drei Personen braucht (Guter Samariter, Letzter Überlebender, Sprengmeister) sollten eigentlich auch recht schnell gehen... Also, sollte kein Marathon werden ^^ Also morgen 19:00, vielleicht klappt es dann auch mit deinem HS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ich bin um 19:00 da, werde vorher was farmen. Der MP ist echt sch.... bin nur COD gewohnt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Zu viert könnten wir heute Abend "Alleskönner" angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.