Mareikiki Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Hy,ich suche ein Paar Leute um die Alleskönner-Trophäe zu erspielen. würde einfach mal ne Liste starten. 1. CCKratos 2. 3. 4. 5. 6. 7. dürfte ja klappen weil man da auch Freunde einladen kann zum Ranglisten-Spiel. Ich kann eigentlich immer ab 21:00 Uhr. Es wäre auch möglich noch die anderen Trophäen zu erspielen, wenn Interesse dafür da ist. Ich hätte heute Abend auch Zeit, ab 20:30 ca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mareikiki Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Hi, ich suche jemanden zum Granatenboost^^ von jetzt bis ca. 14:30 Uhr hätte ich Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mareikiki Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Suche jemanden zum boosten >.< hätte bis ca. 15 Uhr Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mareikiki Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 suche jetzt jemanden zum boosten^^ einfach einladen oder adden, mir egal :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.