Dominik-78 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Hallo zusammen,ich brauche Hilfe bei den online trophies. Wer mag kann mich gerne adden. Danke schon mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik-78 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Ja hab ich aber morgen mittag muss ich arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik-78 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Hi, wer hat heute abend ab 22.00uhr zeit für "Alleskönner"? Helfe danach auch gerne bei anderen online Trophies. Einfach adden und es geht los... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik-78 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ich würde noch jemanden suchen (bitte keine Kinder... - bitte ab 18Jahren!!!) mit dem ich Privat (geht schneller - denn den MP find ich nicht gut und bin froh wenn ich da nicht mehr rein muss) die Online Trophys machen kann. Bin abends ab 19 Uhr bis ca. 22Uhr online und würde mich freuen wenn sich jemand meldet!? VIELEN DANK! Hallo, für Alleskönner musst du aber öffentliche Ranglistenspiele machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik-78 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Hy,ich suche ein Paar Leute um die Alleskönner-Trophäe zu erspielen. würde einfach mal ne Liste starten. 1. CCKratos 2.Dominik-78 3. 4. 5. 6. 7. dürfte ja klappen weil man da auch Freunde einladen kann zum Ranglisten-Spiel. Ich kann eigentlich immer ab 21:00 Uhr. Es wäre auch möglich noch die anderen Trophäen zu erspielen, wenn Interesse dafür da ist. Hi, ich kann ab 22.00 uhr. Schick ne Freundesanfrage ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik-78 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Hallo ich suche noch jemanden und zwischendurch XP zu Boosten mit der Granatenmethode Hi, klasse Video und super erklärt. So geht´s etwas schneller mit boosten. Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik-78 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Ich habe großes Interesse an den anderen Trophäen noch .Also heute könnte ich ab 17 Uhr. Würde aber 18 Uhr vorschlagen mit dem Start. Ich versuch schon eher, so gegen 20.00uhr. Bitte warten... Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.