TheRyuga Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Heyho Ich suche Leute mit Nerven, ne Spaß bei Seite mir fehlen noch alle Online Trophäen wer möchte kann mit mir alles erspielen PSN: KalmeHD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRyuga Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 ich suche 3 leute für die trophäe ein ein sieg in jedem spielmodus :1. teddi96 2. 3. 4. Hey Brauche die Trophäe auch noch wäre dabei PSN KalmeHD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRyuga Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Hallo alle zusammen bin auf der Suche noch nach jemanden der mir Helfen kann die Alleskönner Trophäe zu erspielen. wäre Super von euch Helfe bei allen anderen Trophäen Adden KalmeHD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRyuga Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Suche noch 3 Leute für die Alleskönner Trophäe wer heute noch lust hat Adden KalmeHD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.