kingjumper Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 hallo ich suche jemmanden zum boosten von den tomb raider online trophys hab das game seit heute meine psn id: kingoffire-boom Zitieren
kingjumper Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 hi ich suche jetzt 2 oder 3 leute die eine runde tom raider zocken ich muss noch bei ranglisten spiel ein freier wettbewerb gewinnen Vorheriger Post um 01:44 Post hinzugefügt um 03:38 so das mit den 2 oder 3 leuten hat sich erledigt jetzt suche ich nurnoch jemmanden um punkte zu boosten in privaten match einfach per psn melden meine psn id: kingoffire-boom Zitieren
kingjumper Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 hallo ich suche jemmanden zum online punkte boosten heute hätte ich zeit meine psn id: kingoffire-boom Zitieren
kingjumper Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 so bin online fertig ein dank geth an schalick und ratatata und sge1983 boosten hat perfekt geklappt gerne wieder os macht es dann doch spaß zum glück endlich fertig Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.