Tajin88 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Ich wollte das alles nochmal auf der PS3 machen, leider findet man fast keine Spieler mehr online. Ich brauche hier auch Alleskönner und das sprengen von zwei Feinden. 1. KSK-DRAGON 2. Tajin88 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tajin88 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Es gibt eine kleine Änderung, da KSK-DRAGON bereits die Trophäen erspielt hat und ich mich andersweitig um Spieler bemüht hatte, um es auch abzuschließen. Nichtsdestotrotz würde ich weiterhin aushelfen, damit andere das auch noch hinter sich bringen können. Falls sich aber doch 4 Spieler, mich ausgeschlossen, zusammenfinden, löscht mich aus der Liste. 1. Tajin88 2. AngelandDevilWHV 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tajin88 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 (bearbeitet) 1. Tajin88 2. AngelandDevilWHV 3. superthrasher88 4. KAZUYAH997 Wir wären jetzt komplett. Entscheidet ihr, wann es losgehen soll, ich sage dann KAZUYAH997 Bescheid. Bearbeitet 15. August 2015 von Tajin88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.