Bate79man Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Hallo zusammen,brauche noch mehrer Online Trophys. Falls ihr sie auch noch braucht könnt ihr eine Anfrage schicken. PSN ID: Reykunser Danke im Voraus. Brauche auch noch fast alles. Ich könnte heute abend ab 19 Uhr loslegen, geht das klar? z.B. Licht ausknipsen, Gefangen, Ab mit Dir und Artillerist dürften ohne Probleme zu zweit funktionieren, oder? Gruß Bate79man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bate79man Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Hat gestern alles wunderbar geklappt und wollte mich nochmal bei Reykunes und acp1512 bedanken für die gute Zusammenarbeit! Besonders hervorzuheben natürlich acp1512, der bis zur Startzeit keine Trophy mehr brauchte und trotzdem seinen Abend für uns Noobs verschwendet hat! Zum Glück gelang uns auch Alleskönner im freien Wettbewerb zu dritt. Die Schwierigkeit lag allein schon daran, dass fast nie ein Ranglisten-Spiel zu viert zusammengeht und wenn Du dann noch 3 Mann mit Prestige dabei hast, fehlt mir einfach der Skill... Jetzt noch übelste Sorte leveln (bin Stufe 13) und die Platin ist mein! Gruß Bate79man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.