joschyde5 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 morgäään bräuchte auch noch hilfe bei 4 oder 5 online Trophäen 1 vom Seil runter schiessen 2 übers Seil abhaun 3 20 mal einen übers Bordgeschütz weg schiessen die anderen hab ich grad net im kopp:banghead: Vorheriger Post um 09:41 Post hinzugefügt um 09:44 morgäään bräuchte auch noch hilfe bei 4 oder 5 online Trophäen 1 vom Seil runter schiessen 2 übers Seil abhaun 3 20 mal einen übers Bordgeschütz weg schiessen die anderen hab ich grad net im kopp:banghead: jut sind nur die 3 hab grad geschaut wer helfen kann bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joschyde5 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Ich adde dich mal joschyde5..Mir fehlen auch noch paar Trophäen. Weis ja nicht,kann mann die alleskönner Trophäe auch zu zweit holen?? Bin ab heute abend wieder online.. nein diese kannst du nicht zu zweit holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.