Dracuul Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hallo zusammen, suche für das kommende Wochenende 1-2 boostpartner um die Online Trophys abzustauben. Wer interresse hat schreibt mich einfach an mit Betreff Tomb Raider online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracuul Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Hallo zusammen, suche auch noch leute zum boosten. Headset vorhanden, bin online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracuul Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Hallo zusammen, melde mich auch für Online Trophys, da ich ehrlich gesagt nicht der Fan von diesem Online gedöns bei Tomb Raider bin ( finde es unpassend, da Tomb Raider seit jeher SP ist). Bin HEUTE abend ab 18 Uhr online und hätte zeit bis ca 23:30 Uhr. Freitag ab 15 Uhr online und open end"" Addet mich einfach unter Online ID Dracuul. Bringe erfahrung mit da ich es auch schon für PS3 platiniert habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.