n3-Zear Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Hey Leute, brauch auch Hilfe bei drei Trophäen Ab mit dir! Sprengmeister und vor allem bei Alleskönner hab gehofft ich finde noch 3 Interessierte, die mit mir diese Trophäen erspielen wollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3-Zear Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 @ Der_Duke: Wir spielen heut Abend so gegen 11 Uhr rum ein wenig, natürlich kannst du gerne mitspielen vielleicht schaffen wir ja alle tröphäen Können ja anschließend auch boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3-Zear Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Müssen mal zu 4 einen termin ausmachen, an dem wir uns im tomb raider treffen, kann auch unter der woche mal am abend sein. Vorschlag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3-Zear Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 von der Zeit her müsste es bei mir auch gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3-Zear Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Hab zwar bis auf Level 60 mittlerweile alles, würde aber mithelfen wenn noch jemand gebraucht wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.