Bu25bu Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Hallo Leute, da ich aktuell dabei bin das Spiel auf der PS4 zu absolvieren und ich damlas nur den Single-Mode gespielt habe würde ich jetzt gern die Multis nachholen. Ich bin in der Regel abends ab 20:00 online. Mich einfach kurz anschreiben. HS ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bu25bu Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Nein nein alles richtig. Hab es vielleicht etwas unglücklich formuliert. Ich bin auf der PS4 fertig und bin dadurch aber nochmal auf die Idee gekommen diese Trophäen auf der PS3 zu spielen. Bin heute Abend online und morgen Nachmittag und Abend. Wir sind im Moment zu zweit. Habe vielleicht noch einen im Backup. Fehlt also nur noch einer der ein Vierer komplett macht. Alleskönner ist nach wie vor das Ziel. Sollte nicht länger als eine Stunde dauern. Ridick dich hatte ich im übrigen auch angeschrieben ?. Hast aber nicht reagiert? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bu25bu Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Hi, danke das du hier das trotzdem noch einmal kommentierts. Kann natürlich sein das ich da den falschen Ridick erwischt habe es gab da so einige. Vielleicht kannst du uns ja trotzdem heute abend noch unterstützen. kannst mich einfach adden, Muckel77 gibts nur einmal :-D Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bu25bu Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 ok, alles klar ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bu25bu Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Alleskönner ist erledigt, vielen Dank an alle Beteiligten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.