luckypolt1994 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hallo Leute, Bitte melden wer mit mir folgende trophys machen möchte Alleskönner Affentempo Sprengmeister Ab mit Dir Artillerist Wahre Hingabe (Bin auf Stufe 32) Bitte melden per PSN währe besser oder auch hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckypolt1994 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Ich habe noch 2-4 online trophäen an denen ich hilfe brauche. Bitte added mich wen jemand zeit hat würde gerne diese woche platin holen. Psn Snorof88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckypolt1994 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Suche Leute die mit mir ab Freitag bei der PS4 Version Boosten und Helfen an den Online Trophys wer interesse hat bitte per PSN melden. luckypolt1994, Snorof88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.