der.formfehler Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Hi, suche auch noch jemanden mit dem ich die online trophy holen kann!muss aber vorweg sagen,das ich bei solchen multiplayer matches echt mies bin.spiele kein CoD oder so...wer trotzdem bock hat,kann mich ja adden mit TR als betreff! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.formfehler Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Suche für heute Leute um "Bombenleger" und "Alleskönner" zu machen. Einfach eine Freundschaftsanfrage an hailtoking Betreff: TR alleskönner bekommt man auch allein hin,der im forum beschrieben "trick" funktioniert.habs die tage ausprobiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.formfehler Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 hey,ich suche noch jemanden der mit mir xp boostet!ist ja kaum was los im mp und die ladezeiten sind ja sowas von lang...das nervt!!hab jetzt level 53 und finde kaum jemanden mit dem man vernünftig spielen kann!würde nach erhalt meiner trophy auch gern weiter helfen!!!hs und als spielgegenstand die sprenggranaten der überlebenden wären von vorteil! einfach adden mit betrff tr! p.s. würde es dann so wie im video im leitfaden machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.formfehler Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Brauche auch noch alle MP-Trophies und mache natürlich gerne mit. kannst mich ja adden!hs wäre cool! geaddet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.