XSponnyX Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Ich würde mich gerne für alle online Trophies anschließen, bitte added mich. Ich habe eigentlich immer Zeit ab 17 Uhr und am Wochenende ganztags. ID: XSponnyX Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSponnyX Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Suche noch 2-3 Spieler für die Trophäen *Alleskönner* und *Sprengmeister* added mich im Psn ID: XSponnyX Wir starten heute ab 18uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSponnyX Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ich würde gerne Alternative Zwei fürs LVL Boosten machen, wo man 80000EP/10-15Min bekommt. Hier muss man allerdings zu zweit sein. Wenn jemand Lust auf EP Boosten hat, für die Trophy wo man LVL 60 erreichen muss, added mich im PSN, mit Betreff, Tomb Raider LVL Boost. ID: XSponnyX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.