Letzter_wunsch Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Ich wurde gern mitmachen und mir fehlen noch alle online trophäen. Habe das spiel noch nicht gespielt und fange erst heute an. Wurde sonst nur die schwerste trophäen mit euch boosten und ihr musstet mir dann noch alles erklären, falls das in ordnung ist... HS vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 zu 3 gehts am schnellsten 600.k pro stunde!Würde gern am Freitag ab 18 Uhr weiter machen 1. Prestige habe ich schon! 1.Freelencer 2. 3. Du meinst in 3 stunden, da jeder mal dran will nicht nur du... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Suche jemanden ab montag abend zum boosten. Granaten methode und ab ca 19 uhr, da ich für wochenende jemanden schon habe und am montag hat er dann keine zeit mehr. Bin immoment prestige 2 lvl 34 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Suche jemanden noch zum boosten, granatenmethode. Bin jetzt noch on. Bin prestige 3 lvl 46 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Ich suche jemanden zum boosten, wäre in ca einer stunde on. Granatenmethode Bin prestige 3 lvl 51 (nach boosten hätte ich platin) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.