Fl_lxx Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Brauche nur noch Lvl 60 Boost. Wer möchte einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fl_lxx Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Moin, suche noch jemand zum Level Boosten.Mir fehlen nur noch lvl 60 und alles kaufen. wie ist denn des mit den prestige? das heisst level 60 erreichen insgesamt 3 mal??? um alles zu kaufen? PSN ID steht hier beim avatar adden mit thema tr boosten cheers einmal bis lvl 60 reicht aus um alles kaufen zu können meine ich... Zuvor musste man prestige 2 oder so für den char "general" haben aber der zählt nicht mehr zur trophy dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fl_lxx Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 EDIT: habe alle Mp trophies fertig. Bitte nicht mehr adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.