ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Ich und ein Kumpel suchen 2 Leute für den Ranglisten Sieg in "Freier Wettbewerb" und die Sprengstoff-Trophäe. Termin ist morgen Abend 18.00 Uhr. 1. Freestylegamer96 2. Knixx-One 3. ThE-SpEzIaL-OnE- 4. Bin dabei, HS ist auch vorhanden, addet mich einfach! Brauch noch alle MP-Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 War wohl nix mit 18 Uhr, warte immer noch vergeblich!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Am besten immer gleich adden, nachdem man sich hier eingetragen hat, dann verhinderst du unnötiges warten. So als kleiner Tipp am Rande für nächste mal. So als kleiner Tipp am Rande, ich hab Knixx-One geaddet, allerdings blieb diese Anfrage unbeantwortet! Und da es sich für mich so angehört hat als würdet ihr eh zusammen gehören, hielt ich es nicht für nötig auch noch dich zu adden. Allerdings bin ich der Meinung wenn man schon ne Liste hier aufmacht, das man dann auch regelmäßig nachschaut ob sich welche eintragen und zeitnah mitteilt wenn man bereits die Trophys geholt hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 (bearbeitet) Wenn sich genug Leute finden lassen die die Online-Trophäen boosten wollen dann würde ich das Game auf meinem 2. Account beginnen. Somit bräuchte ich dann natürlich noch alle Online-Trophäen. Bearbeitet 1. Januar 2015 von ThE-SpEzIaL-OnE- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Hallo Leute ich suche leute die mit mir die Online Tropähen zusammen machen einfach mich adden !!!!!!! Kannst mich ja mal adden. Wenn wir genug Leute zusammen bekommen installiere ich das Game auf meinem 2. Account! PSN ID: tHe-NeO-aKa-OnE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Dann sind wir ja schon mal 4 Leute falls die anderen noch Interesse haben! 1. tHe-NeO-aKa-OnE 2. Innosthelight 3. Mogwile89 4. James1989Bond Es können sich gerne noch weitere melden, je mehr desto besser! Wie sieht's denn bei euch zeitlich so aus? Würde Montag Abend passen, so 18/19 Uhr?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Wäre auch mit von der Partie.Mir fehlen auch fast alle online Trophys. PSN: Tyrell_at PS: Werd am späteren NM euch mal adden Mich bitte nicht mehr adden! Werd nur noch mit Innosthelight bis Stufe 60 boosten, da wir beide den Rest schon haben was die Online-Trophäen betrifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.