Jah-Souljah Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Ich würde noch Hilfe brauchen bei Artillerist, Das Licht ausknipsen, Ab mit dir!und Sprengmeister. Ich könnte heute und morgen Abend so ab 20:00 für je 2 Stunden online sein. Gerne helfe ich auch im Gegenzug bei allem was noch so zu erledigen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Ich bin immer noch auf der Suche nach Leuten für Artillerist, Das Licht ausknipsen, Ab mit dir! und Sprengmeister. Bin Heute und morgen mehr oder weniger den ganzen Tag verfügbar. Bitte einfach inGame oder übers Forum melden. Helfe dafür auch gerne bei anderen Sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Dank robert1-8-2 fehlt mir jetzt nur noch Sprengmeister zur Platin. Würden sich evtl. zwei Leute bereit erklären mir mal am Abend kurz dafür zu helfen? Wenn man sich verabredet dauert das ja nur wenige Minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.