MünniMünch Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Hab dich mal geaddet. Alleine ist wirklich für'n Arsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Zeitpunkt haben wir noch gar nicht besprochen. Also bei mir gehts unter der Woche ab 18.00 oder am Wochenende komplett. Bin daher für eure Vorschläge offen. In dieser Woche bin ich immer lang arbeiten. Ansonsten kann ich immer Abends. Ab Montag hätte ich ab 8, halb 9 Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Bist eingetragen. Wir können auch schön früher (19.30) anfangen. Ich versuch's kann aber nicht versprechen dass ich's zu 19.30 schaffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Hab Headset Vorheriger Post um 17:46 Post hinzugefügt um 18:15 Obwohl es erfahrungsgemäß mit dem Textchat auch geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Danke nochmal an die Runde gestern! Haben in relativ kurzer Zeit alles geschafft was man schaffen konnte. War super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.