Imp Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 also ich hätte lust mir fehlen eh noch einige trophies unter anderem die affentempo trophie sowie die attelerie dings trophie ich adde dich mal Zitieren
Imp Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 also ich such immer noch jemanden zum boosten =) wenn jemand lust hat einfach Adden Headset ist auch vorhanden psn - Imp_Star_88 Zitieren
Imp Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 ich suche leute die mir bei der sprengmeister trophie helfen :-) wenn ich auch evtl etwas hilfe im freien wettbewerb für die alleskönner trophy bekomme wäre das echt super, da müsste mir dann immer mal einer vor die linse laufen lande irgendwie immer nur auf dem zweiten platz stehe natürlich für andere online trohpys gerne zur verfügung :-) psn id: maulendeMYRTE ich hatte das Glück das ich nur auf einen Gegner getroffen bin Zitieren
Imp Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 kann man bei der trophy alleskönter bei den Ranglisten überhaupt es teilwegs bestimmen wer der Feind ist? Zitieren
Imp Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Also falls niemand die das momentan spielen in meiner Liste heute online sind suche ich auch jemanden zum Boosten muss nur noch 9x leveln und das Ding ist geschaukelt bin so zwischen 18:30 ~ 19:00 uhr online Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.