Kissell Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Hallo zusammen, ich benötige nur noch einen Sieg im freien Wettbewerb/Rangliste. Habe eben einige von euch per Freundschaftsanfrage angetriggert (Dienstag, 30.07., 11.40Uhr). Bin heute Abend ab 19.00 Uhr online, ihr könnt mich auch sehr gerne adden. Wieso spielt denn kein Mensch Wettbewerb mehr? Ich warte schon seit 20 Minuten und niemand erscheint, ist da was nicht in Ordnung? Helfe auch gerne bei anderen Trophies (aber bitte nicht Level 60, das kann ich nicht mehr sehen ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kissell Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 hallo. ja mir gings auch so bei der Rangliste. habe es gestern zuflällig mal geschafft ne komplette truppe zu bekommen. es sind sehr wenige da. jetzt fehlen mir noch 3 siege. Wie viele Spieler muss man eigentlich mindestens im freien Wettbewerb haben? 6? Wenn ihr meine Freundschaftsanfragen beantwortet, dann mache ich um 19.00Uhr ein Spiel auf und lade euch ein, das dürfte auch zählen. Ach ja, ein Headset wäre sehr hilfreich. Kaaatschiing-Platin, herzlichen Dank an Darsteller! Bin raus aus Tomb Raider.......erstmal, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.