Lyseria Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Ich wäre dabei;) ID: xX_alLegI2o_Xx Find deine ID einfach nicht. Suche halt noch Leute die vor allem bei "Alleskönner" "Guter Samariter" und "Sprengmeister" aushelfen würden (sind halt die Trophies die mir und meinen Freund noch fehlen wo man mehr als 2 Spieler sein muss). Bräuchte halt noch 2 Spieler.Sind natürlich auch bereit noch andere Trophies abzuklappern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lyseria Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 also rein theoretisch wären wir jetzt schon 4 mann -kza und ich -wambo kann ab 22 uhr -jetzt brauch ich nur noch die bestätigung von sw1444 das er um 22 uhr kann dann könnten wir heute noch loslegen oder wir fragen recep ob er einspringt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lyseria Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 So,hat alles Super geklappt. Nochmal ein Danke an Wambo und sw1444. Und ein Special Thanks an Recep_hat_Hunger,der bereitwillig eingesprungen wäre wenn wir Hilfe gebraucht hätten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lyseria Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 sorry sasuke,wir sind schon fertig.Aber schreib mal heeelga,wesker001 und KingGampe an.Das sind die Leute,die anscheinend noch nicht alles haben.Zu viert könntet ihr dann sogar gleich anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.