Stefaniszin Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 hi suchen noch jemanden zum boosten bin on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefaniszin Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Moin MoinBrauche hilfe bei Sprengmeister und boosten werde naturlich auch helfen eifach adden jup ick auch bin gerne dabei brauchen aber noch einen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefaniszin Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Wer mit mir ein paar online trophies machen möchte pls adden unter psnname cocodeluxe86 mit betreff TBBrauche noch folgende: Artellerist Alleskönner Affentempo Wahre Hingabe Gut wäre heute oder morgen abend hi würde gerne mit machen brauche nur noch die Trophäe wo man 2 Online Gegner in die Luft jagen soll würde dann aber natürlich auch bei deinen Trophäen helfen wa ja klar sein dürfte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefaniszin Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 wenn du möchtest dann schick mir bitte eine freundschaftsanfrageich habe noch einen dritte person (ist mein dummy/2. playstaion) dann können wir gegenseitig die trophäe holen? gruß günther können wir gerne machen anfrage ist raus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.