VetterSack Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Such wenn der wie ich noch alle online trophies braucht am besten heute (ganzen tag) oder morgen (bis abend) Einfach addn: manuvetter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Wer hat bock alle trophies zu boosten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Such leute zum boosten und n paa andere trophies Einfach per pn melden ID: manuvetter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Suche noch jemanden für den Granatenboost.Spiele aber nur maximal 2 Runden je 20 Minuten weil mehr einfach zu abartig ist. Bin Lv50 also brauche ich noch 10 Lv. Wär ich grundsätzlich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Ich weiß das das level nicht der ausschlaggebende Punkt ist. Trotzdem bin ich da nicht sonderlich stark. Da eh wenig los ist sollte das mit 4 Mann schnell zu schaffen sein. Am besten natürlich 4 denen das noch fehlt aber das ist glaube ich wenig realistisch. Vielleicht finden sich ja 3 hilfsbereite Jungs um das schnell durchzuziehen. Wie gesagt ein einzeldeathmatch und die doppelte Spreng trophy. Den Rest schaff ich alleine. Ich könnt dir schon dabei helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Hey Leute, bin gerade dabei die online Trophies zu erspielen. hab gehört dass das aufleveln ziemlich Zeit in Anspruch nimmt. Wer gerne beim boosten helfen köönte wäre super nett! Einfach adden.... ;-) Bin zwar noch ziemlich am anfang (unter lvl 10 glaub ich) aber ich würd gerne mit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.