hmsTobi Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 gibt es noch online-spieler, die mir helfen können?? Hab jetzt mal einen server mit 6 leuten gefunden, doch als anfänger mit denen zu spielen macht kaum spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 alle... hab heute 2-3 gespielt, komm aber gegen diese MG-Typen oder die Bogenschützen nicht an.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Und wenn deutschlands schlechteste MP-spielerin (also ICH, lol) die platin schafft (dank hilfe natürlich nur), dann schafft die eigentlich jeder. Und mach mal die sperre weg...wir sind doch hier "unter uns" Na gut, ich probier es mal so weiter, wenn sich genügend melden sind die Level 60 sehr gut erreichbar.. (wenn du das ja schaffst, bekomm ich das auch hin!) Und was meinst du mit Sperre??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.