XTC-Krieger Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 zu 3 gehts am schnellsten 600.k pro stunde!Würde gern am Freitag ab 18 Uhr weiter machen 1. Prestige habe ich schon! 1.Freelencer 2. 3. Naja da kriegt doch nur der so viele Punkte der die Headshots macht, wie soll man da wenn man sich reihum abwechselt auf 600000 XP/h kommen, oder hab ich das französiche überhört? Zitieren
XTC-Krieger Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Die Trophies bekommst du doch eh so alleine bis auf die ersten beiden da kann man ein bisschen nachhelfen, das andere ist Boosten und für Alleskönner im guten Team landen. Du meinst in 3 stunden, da jeder mal dran will nicht nur du... Selbst dann sind es ja nur ca.140000 pro 20 min das macht 420000 pro Stunde. Wenn einer abstaubt. Ich probier nachher mal die Opferrolle aus und poste dann wieviel man da bekommt, ansonsten ist die Methode Schrott und zu zweit mit Granatenwerfer am besten. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.