DarKii Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Bin ab ca 12:15 Uhr für MP Runden zu haben, leider ist mein Headset defekt, aber bin voll bei der sache natürlich PSN: DarKii17 einfach adden mit TR MP als betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarKii Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Suche Jemanden/Leute für 20 Uhr zum Boosten oder für Trophys. Bei interesse PN und/oder PSN adden mit Betreff: "Tomb Raider" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarKii Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Hallo suche noch jemand mit den ich boosten kann meine addy BayernFanW Wir können boosten. Bin in 5 min Online - PSN: DarKii17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarKii Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 So.. Das Borsten nervt mich grade zu stark. Würden sich 3 Leute finden lassen für Ranglisten-spiele im freien Modus? Hab keinen Nerv dazu erster im free for all zu werden. Es wird so lange gespielt bis jeder einmal gewonnen hat würde natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.