Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tomb Raider - PS3-Spieler

Dragarock

Recommended Posts

Hi Leuts, ich suche ebenfalls noch mitspieler für die ALLESKÖNNER trophy sowie die ARTILLERIST Trophy. Schön wäre wenn mich einer added der schon ne kleine truppe beisammen hat.

Headset: Nicht Verfügbar.

PSN-ID: Sephithor

Zeitfenster: Meistens von 18Uhr/19Uhr - Open End

Status: Nicht Abgeschlossen.

18-20.30 kann ich. Sollte reichen. Morgen vielleicht? Adde mich.

Da es im Moment schwierig ist Leute zusammen zu Trommeln für die Alleskönnertrophie, erstelle ich einfach eine Liste in die sich jeder eintragen kann.

Ich würde den Samstag Nachmittag vorschlagen. Die genaue Urzeit können wir uns noch ausmachen.

1. Caballero

Also tragt euch bitte ein wenn ihr Lust habt.

Lieber Chris,

das du mal mich und meine Jungs frägst...daran haste noch nicht gedacht oder?

Du weisst, ich komm sofort wenn du Hilfe brauchst.:smile:

Ach Leute, dass ist aber lieb von euch. Deshalb finde ich dieses Forum so toll. :biggrin5:

Da ihr beide die Platin ja schon habt, wollte ich auch nicht lang Nerven.

Aber Danke für euer Angebot. Daywalker, wir sind eben doch noch eine Brotherhood :biggrin5:

Also, wenn ihr das Wochenende Zeit hättet ( wahrscheinlich eher Abends oder ?) dann würde ich euer Angebot sehr gerne Annehmen.

Passender hätte ich es nicht sagen können. Klasse Chris.:biggrin5:

Sonntag hätte ich ab 13Uhr komplett Zeit. Bringe noch ein paar Kumpels mit.3-4 Leute sollten kein Problem darstellen, welche ich mitbringe.

Was wollt ihr denn alles machen?

Meine Leute braucchen nämlich auch noch das ein oder andere. Das würde ja dann passen.

Ey das wäre total Super ! Ich weiß zwar leider noch nicht zu 100 % ob ich um 13 gleich zuhause bin aber Sonntag Nachmittag wäre perfekt. Mir würde noch die letzten 2 von 4 Ziele der Alleskönnertrophie fehlen und die Level 60 Trophäe. Bis Level 30 bin ich schon. Wichtig wäre mir aber vorallem die Alleskönner. Also dann bis Sonntag. Dann rocken wir das Ding :emot-rock: . Danke schonmal

Kein Thema, Bruder.

Die Liste....

-Chillertal85

-Astdaywalker

-lord_gammel

-k2g23

-

-

-

Einfach eintragen. Denke gegen 17uhr sollte passen oder? Gerne auch später.

Ist da noch ein Plätzchen frei? ;)

brauche Hilfe für:

Artillerist (20 Kill mit stationärem MG)

Ab mit dir! (Feind an Seilrutsche töten)

Sprengmeister (2 Feine mit Explosion killen)

Alleskönner (ihr wisste ja ;))

Update:

-Chillertal85

-Astdaywalker (nur zum helfen)

-lord_gammel

-k2g23

-Psykoterapie

-EMDSCHAI

Klar ist noch Platz. Bitte Chillertal85 adden. Meine FL ist randvoll.:smile:

Hallo !

Wartet, Wartet ! Bin noch Unterwegs aber ich bin gleich zuhause. Bis gleich Leute :smile:

Update:

-Chillertal85

-Astdaywalker (nur zum helfen)

-lord_gammel

-k2g23

-Psykoterapie

-EMDSCHAI

-Querrila

Ich habe ca. 20 mal bei "alleskönner" ausgeholfen, also hab ich ein bisserl erfahrung :P

"Alleskönner" ist die einzige trophy, bei der man wirklich gut zusammenarbeiten muss, alle anderen kann man bequem in privaten runden machen.

Leider gabs bei "alleskönner" sehr oft ein riesiges chaos, und warum? Weil immer wieder der fehler gemacht wurde, sich nicht abzusprechen. Es wurde zu oft einfach drauf los gestartet, dann rannten alle kreuz und quer über die map und keiner wusste, was los ist :D

Daher mein tipp:

1.) Unbedingt chatroom machen, egal ob mit oder ohne HS

2.) In ruhe absprechen, wer welche trophy braucht, welchen modus man zuerst spielt und wer den Host macht.

3.) Absprechen, wer zuerst seine trophy macht.

4.) Ist alles VORAB geklärt, sollte der Host die freunde einladen, und dann solltet ihr ganz schnell die runde starten bevor unnötig viele fremde auf die map kommen.

Wie gesagt, der tipp gilt nur für "alleskönner".

Trophies wie zb "sprengmeister", "ab mit dir" , "samariter" oder die 20 kills mit der MG würde ich eh nur privat machen, da kann man das dann chillig und in ruhe erledigen :P

Das geht alles über Skype heute!

An alle die heute so fleißig die Alleskönnertrophie gerockt haben ein großes Danke. ( auch wenn es Anfangs etwas chaotisch war :smile: )

Und einen extra Dank an Daywalker für das Managment. Thx

Trophiehunters sind schon ein nettes Völkchen :grouphug:

gern geschehen.

Schade ds so arge verbindungsprobleme gab. Und ich mit dem Download nicht rechtzeitig fertig wurde.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...