ASTDaywalker Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Moin. Ich und n Kumpel suchen dringend 2 mann für die öffentlichen siege. Am besten dienstag ab 13uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Suche jmd für die Onlinetrophies, bitte adden mit Betreff TombRaider, danke :-) Dienstag Mittag Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Bin auch für alle Online-Trophies zu haben, einfach melden.In der Woche wegen Arbeit erst ab 18 Uhr. Adde mich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Bin auch dabei. Abends ab 20 Uhr. Ach du kacke. Hab dich total vergessen. Schande über mein haupt. Hoffe du kannst mir verzeihen. Meld mich morgen im skype. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Hallo zusammen,brauche noch die beiden Trophäen "Wahre Hingabe" und "Alleskönner". Wer Lust hat und diese auch noch braucht, kann gerne eine Anfrage schicken. PSN-ID: Reykunser Gruß Reykunser Bin dabei Wenn mein Wlan wieder funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hatt jemand Zeit dieses Wochenende? bitte melden Ja ich. Brauche auch noch Alleskönner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 @ Der_Duke: Wir spielen heut Abend so gegen 11 Uhr rum ein wenig, natürlich kannst du gerne mitspielen vielleicht schaffen wir ja alle tröphäenKönnen ja anschließend auch boosten Spielt ihr auch unter der woche nachmittags? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Müssen mal zu 4 einen termin ausmachen, an dem wir uns im tomb raider treffen, kann auch unter der woche mal am abend sein.Vorschlag? Jeden nachmittag mo. - fr. 14-19uhr. Irgendwo in diesem zeitraum passt bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Am Sonntag den 24.11.13 um ca 22 Uhr versuchen wir die Alleskönner zu bekommen.Suchen noch einen vierten, einfach mich adden. Solltet ihr nochmal Alleskönner probieren, könnt ihr Bescheid geben. Würde mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Brauche hilfe bei den online trophäen Wer lust und zeit hat einfach adden. PSN: Puma_cats Helfe natürlich auch anderen die die trophäen noch brauchen wenn man mir aich hilfst Macht doch , mal ne lsite. Hätte auch intresse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Meld Dich bei mir wenn Du Hilfe brauchst, habe das Spiel noch hier liegen.Edit: @all: Ich booste keine XP mit, das tue ich mir nicht nochmal an. Alles klar schlosser. Dsnke dir. Die mp trophies alleskönner und seilrutsche bräucht ich halt. Wobei ich nur noch jeder gegen jeden gewinnen müsste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ich sag mal so ab 18 Uhr,vielleicht kriegen wir ja noch bis dahin zwei Leute zusammen.1.PureRampage 2 Puma_cats 3. Astdaywalker 4. Heute, samstag, abend könnt ich. 18uhr hört sich gut an. Ist ja nur ne sache von der stunde. Die ganz3n online trophies bis aufs upgraden und leveln. @schlosser Bro kannst dann kurz aushelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 18:00h geht klar, habe z.Z. allerdings nur das Sony BT Headset, aber das sollte reichen.Wir hören uns eh nicht in diversen Modis, dann Text-Chat oder skype wenn Ihr wollt. Passt danke. Bis mein held. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Können wir auf 21uhr verschieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Also für mich wäre es kein Thema,wir könn ja trotzdem 18 beginnen und helfen dir dann später noch. Wäre super. Danke. 20uhr müsst ich vielleicht auch schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Sehe ich jetzt erst, muss um 21:00h weg, Tochter abholen und anschließend arbeiten gehen.Entweder klappt es vielleicht heute noch oder ich kann dann erst morgen helfen. Jungs sollen wir lieber auf montag verschieben. Morgen um 20uhr bin ich auf arbeit. Montag 18uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Also,soweit ham wir alles,müssten dann nur noch dir helfen.Was fehlt dir denn überhaupt noch? Das wäre prima. Wie gesagt mintag ab 16h bis 20uhr kann ich. Danke und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Also ik weiß ja net wer sonst noch mit macht aber werden wir ja morgen Abend sehn,geht ja ah relativ schnell. Könntest du ab 16uhr? Ich und schlosser können da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Nee,bin da noch unterwegs aber schreibt mal Predator_SSM der brauch ah noch welche. Alles klar. Bis wann könntest du frühestens? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Also ik kann jetzt,wenn ihr noch jemand braucht oder schreibt klar16 an. Hi. Sry mir hat es heut nicht gerreicht. Morgen gern. Ab 16uhr von mir aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.