Mister Methan Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ich suche 3 Leute mit denen ich folgende Trophäen erspielen kann: Alleskönner, Sprengmeister und Affentempo. Die einzige die uns Schwierigkeiten bereiten wird ist Alleskönner da hier auch unter Umständen andere Spieler der Gruppe beitreten können.. Einen Termin wann wir die Trophäen erspielen wird erst festgelegt wenn sich ausreichend Spieler gefunden haben. 1. Mister_Methan_32 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ok dann wären wir vollständig.. Vom Termin her habe ich keine großen Ansprüche bei mir sollts immer gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ok dann würde ich sagen wir beginnen heute so um 22:00. Bei Mirokke bin ich nicht sicher ob er heute dabei ist, aber ich habe noch jemanden der gerne mitmachen würde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ich bin grad online und würde gerne mit jemanden XP boosten.. Meldet euch einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.